Grandioser erster Spieltag – beide Versbacher Mannschaften starten mit Siegen

Die Erste trat von der DWZ her leicht favorisiert gegen den amtierenden Meister der Bezirksliga Ost, Würzburg III an. Gegen die leicht ersatzgeschwächten Gäste gab es 5 Siege und 3 Remis und somit ein sehr deutliches 6,5:1,5, was uns auch gleich die Tabellenführung einbringt.
Die Zweite ging gegen die mit Nr. 1-7 der Rangliste (und einem Ersatzmann) angetretene Erste von Erlabrunn als Außenseiter ins Rennen – aber schon um 16:45 Uhr war der überraschende 4,5:3,5-Sieg perfekt, dank dreier Siege an den hinteren Brettern und 3 Remis an den vorderen 5 Brettern. Auch dieser Sieg bedeutet die Tabellenspitze, da alle anderen Unentschieden spielten.
So kann es weitergehen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *